top of page

Informationen für Verkäufer

Der Verkauf erfolgt über das System "easybasar"

 

Die Ausgabe der Verkaufsnummern für den Frühjahrsbasar 2024 startet am Sonntag, 11.02.2024.

Achtung: der Fairness halber pro Familie nur 1 Nummer! 

  • Melden Sie sich unter www.easybasar.de an und geben Sie hier Ihre zu verkaufenden Artikel ein. 

  • Die Etiketten werden zu Hause gedruckt. 

  • Jeweils eine Boxnummer vorne und hinten auf einen Wäschekorb mit der Ware anbringen und diesen bei uns abgeben. 

Anker 1

Bitte geben Sie Ihre nicht benötigte Verkaufsnummer unter www.easybasar.de bis spätestens Montag vor dem Basar wieder zurück, um anderen Personen den Verkauf der Waren zu ermöglichen. 

Anker 1
  • Warenabgabe für den Basar: 
     

Donnerstag    16:00 - 18:30 Uhr 

Freitag            09:00 - 12:00 Uhr

  • Abholung der nicht verkauften Ware:

Sonntag          09:00 - 11:00 Uhr

Bitte zur Abholung unbedingt den Abholzettel von der Warenabgabe mitbringen!

bottom of page